Freitag, 21. April

Am Freitag den 21. April 2017 lädt die Region Münsterland ihre Mitglieder zu einem Treffen auf der Burg Hülshoff ein. Im Biedermeierkostüm begleitet Margit Dohrenbusch einen poetischen Spaziergang durch den Park der Burg Hülshoff ein. Der Titel dieses Spaziergangs heißt: „Wo ewig meine Seufzer wallen und meines Fußes Spuren stehen“. Nach diesem Kulturprogramm ist im Café vor Ort ein Tisch reserviert und es besteht die Möglichkeiten zum Austausch von grünen Informationen. Anmeldungen bitte bis zum 10. April 2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Samstag, 29. April 11 Uhr

Lokale Veranstaltung Düsseldorf: Treffen im Schlosscafé Benrath. Ein Stammtisch für Mitglieder und Interessierte Gartenfreunde zum Kennenlernen, Fachsimpeln, Austausch von gärtnerischen Neuigkeiten und Tipps. Hotel Rheinterrassen, Benrather Schlossufer 39, 40597 Düsseldorf.
Tagestelefon: Gisela Beste 0160 99 33 7997, 
weitere Informationen und Anmeldung zum Essen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Am 6. Mai 2017 ab 12 Uhr öffnet Barbara Stockhausen ihren ausgedehnten Waldgarten bei Bad Honnef für uns. Wir bekommen eine Führung in kleinen Gruppen und der Tisch für die Teatime ist gedeckt. Bei jedem Wetter ist unbedingt festes Schuhwerk zu tragen, da die Wege durch aus auch bei trockener Witterung rutschig sein können. Als Umlage für die Versorgung nehmen wir 10 Euro für Mitglieder und 15 Euro für Gäste. Mit der Anmeldungsbestätigung bekommen Sie alle Informationen zu Anschrift und Parkmöglichkeiten. Anmeldungen bitte bis zum 27. März 2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Bei Bedarf können Fahrgemeinschaften gebildet werden.