Liebe Mitglieder der Gartengesellschaft NRW,

den Pflanzen macht die Hitze sehr zu schaffen, den Gräsern hoffentlich nicht, denn hier möchte ich schon mal auf unsere Veranstaltung im September hinweisen.

Seminar "Gräser - Verwendung und Pflege"

(Achtung. Veranstaltung wurde abgesagt)

Wir treffen uns am 08.  September  2018, 14.00 Uhr zu einem Seminar in der Grasland-­Gärtnerei in Bergheim (https://www.grasland-gaertnerei.de. Wir werden zunächst mit Herrn Hensen, Inhaber der Grasland-Gärtnerei einen Rundgang über das weitläufige Gelände machen. Gräserarten, ihre Verwendung und Pflege werden besprochen. 

Jedem Teilnehmer*in wird viel Raum zur Nachfrage gegeben. Das Seminar findet je nach Wetterlage im Freien oder im Kursraum  statt. Es wird Kaffee geben. Zum Ende bekommt jeder Teilnehmer*in eine Seminarmappe zum Thema.

Kostenbeitrag 20,-  Euro/p.P. für das Seminar

Es gibt die Möglichkeit vor oder nach der Veranstaltung eine Stärkung in der Zievericher Mühle einzunehmen.

Unser Mitglied Sabine Röser ist Ansprechpartnerin für diese Veranstaltung.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 25.8.2018 an Sabine Röser, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!