altstadtgaerten stralsundSonntag, 19.06.2022
11:00 bis 13:00 Uhr

Uns erwartet eine exclusive Führung mit Frau Dr. Ing. Angela Pfennig, der Vorsitzenden der Stralsunder Akademie für Garten- und Landschaftskultur, durch ausgewählte Gärten in der Altstadt der UNESCO-Weltkulturerbestadt Stralsund. Frau Dr. Pfennig lädt uns ein, einen sehr interessanten und informativen Tag in der historisch wertvollen Altstadt zu verbringen. Gartenbesitzer zeigen uns ihre Refugien und wir dürfen, ganz exclusiv, einen Blick in ihre sehr privaten "grünen Oasen" werfen. Dafür danken wir Frau Dr. Pfennig schon jetzt außerordentlich.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 12. Juni 2022 bei Bärbel Jung, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Parkmöglichkeiten und detaillierte Hinweise zum Ablauf werden in einer gesonderten Mail mitgeteilt. Plätze für das Mittagessen im Anschluss sind reserviert. Innerhalb der Führung wird es eine Kaffeepause geben.