JUNI

6. Juni, 11 Uhr (nur für angemeldete Mitglieder)

Besuch des Rosengartens Novalis in Reinfeld und des Rosenparks L´age bleu in Labenz 

Wir besuchen zwei großartige Rosengärten. Zunächst empfängt uns Frau Knop vom Rosengarten Novalis und berichtet uns über ihre Erfahrungen bei dem Aufbau eines 8.000 m² großen Rosenparadieses mit 2.000 Rosensorten. Das Wissen ihres 20 Jahre währenden Schaffens will sie gern an uns weitergeben. Das Gleiche gilt für den ?age bleu Rosenpark von Frau Langenberg. Auch hier werden auf 8.000 m² weit mehr als 1.000 Rosensorten liebevoll gehegt und gepflegt. Der Rosenpark soll zum Ende des Jahres aufgelöst werden.

Treffpunkt: Altenfelder Weg 2, 23858 Reinfeld
Anmeldung bis zum 3. Juni unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gaerten im mai mv 2020

 

Das Poster steht Ihnen auch als Download zur Verfügung.