Mittwoch, 23. Januar 2019, 17.00 Uhr im Bürgermeisterhaus in Essen-Werden, Heckstr. 105, 45239 Essen-Werden

Besuch des Fernsehgärtners Karl Ploberger

Karl Ploberger, der österreichische Fernsehgärtner, ist bei uns zu Gast. Vielen ist seine Fernseh-Sendung 'Natur im Garten' auf 3Sat am Sonntagnachmittag bekannt. In seinem Vortrag wird er uns von seinem umtriebigen Leben als Fernsehmoderator und Reiseleiter für Gartenreisen nach England, Venedig, Sri Lanka, Südafrika, Karibik ... u.v.m. erzählen. Seine lebhaften Erzählungen sind voll mit Informationen, Tipps und Tricks fürs Gärtnerleben.

Eintritt für Mitglieder ist frei, Gäste sind sehr willkommen und zahlen 8,-- Euro

Anmeldung bitte bis zum 16. Januar 2019 bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!