geschaeftsstelle

gaertnerinnen 1Am 16.12.2021 um 19.00 h wird Anja Birne, die bekannte Gartenbuchautorin und Gartenexpertin, die wir schon im Mai diesen Jahres bei uns begrüßen durften, einen ZOOM-Vortrag für uns halten über ihr neuestes Buch:

Gärtner sind glückliche Menschen!
Das große Buch der Gärtnerinnen und Gärtner - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Gartenbuchpreis 2021 in der Kategorie "Bester Reiseführer"
Gärtnereien sind ein Hort der Lebensfreude und eine unendliche Quelle der Gartenkultur.
Wir freuen uns schon sehr auf diese virtuelle Reise durch die interessantesten Gärtnereien Deutschlands!

Und auch für Januar steht unser ZOOM-Vortrag schon fest:
Iris Ney wird über die ersten Frühlingsboten sprechen, nämlich über Schneeglöckchen!
Termin: Mittwoch, 12.1.2022, 19.00 h.

Weitere Informationen folgen.