GaißmayerDieter Gaißmayer hat 40 Jahre die Geschicke seiner Staudengärtnerei gelenkt und die Geschäftsführung 2020 der jungen Generation übertragen. Aber für einen leidenschaftlichen Mann der Gartenkultur ist Ruhestand natürlich keine Option! Endlich kann er den Schwerpunkt auf das über Jahrzehnte maßgeblich von ihm geknüpfte »grüne Netzwerk« auf der Illertisser Jungviehweide legen. Als Vorstand der von ihm ins Leben gerufenen gemeinnützigen Stiftung Gartenkultur, koordiniert er die vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen für Gartenliebhaber aus nah und fern im und um das Museum der Gartenkultur.

 

Dieter Gaißmayer hat Ernst Pagels viele Male in Leer besucht und war mit ihm in regelmäßigem brieflichem Austausch. Er wird unser Symposium zu Ehren von Ernst Pagels mit einem reflektierenden Schlusswort beschließen. (Foto: Marion Nickig)

www.gaissmayer.de
www.museum-der-gartenkultur.de

 

Fragen?

Bei Fragen zum Programm oder Schwierigkeiten bei der Buchung helfen wir gern:
pagels@gartengesellschaft.de