Heike SicconiDie leidenschaftliche Hörfunk-Journalistin studierte Romanistik und Ethnologie. Heike Sicconi blickt auf nunmehr 25 Jahre Radio-Erfahrung zurück. Als Autorin und Moderatorin liebt sie es, sich vielschichtigen Themen zu nähern. Aber „grüne“ Themen liegen ihr ganz besonders am Herzen. Gemeinsam mit einem Kollegen gründete sie deshalb gartenradio.fm.

Mit großer Neugierde auf das Leben und einem ausgeprägten „Radio-Trüffelschwein-Gen“ findet sie immer wieder interessante Sujets und begeisterte Gartenmenschen, die sich auf Gespräche einlassen – ohne zu wissen, wo diese enden. Ihre bei einer mittlerweile großen Hörerschar beliebten GartenRadio-Podcasts sind spannende Reportagen von unterwegs, persönliche Treffen am Ort des Geschehens.

Wir freuen uns sehr, dass wir sie als Moderatorin für das Pagels-Symposium gewinnen konnten!

 

Fragen?

Bei Fragen zum Programm oder Schwierigkeiten bei der Buchung helfen wir gern:
pagels@gartengesellschaft.de