Skip to main content
Foto: Christa Brand

Iris Mogk

Mein Interesse für Gärten begann vor mehr als 30 Jahren mit dem ersten eigenen Garten und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie toll ich es damals fand, dass ich mich mit einer Freundin über Pflanzen und Pflanzenkombinationen austauschen konnte. Wir waren mit Spaß, Enthusiasmus und Engagement bei der Sache und tauchten immer tiefer ein in dieses Glücksgefühl, welches uns Gärten bescheren können. So wuchs die Gartenleidenschaft, die mich bis heute fest im Griff hat und der ich mich seit fast 20 Jahren beruflich widme. Während dieser Zeit ist mir immer der Austausch mit Gartenbegeisterten, Neugierde, Offenheit und der Blick über den eigenen Gartenzaun, sehr wichtig geblieben. All das finde ich in der Gartengesellschaft und ich freue mich als neues Mitglied im Orga-Team auf ein kreatives und inspirierendes Miteinander.